WBT GünterWillmroth WBT GünterWillmroth

Kunden-Information

Die aktuelle Webseite „nls-systeme.de“ wurde 2020_12 neu programmiert. Sie ist ohne Cookies und sammelt keine „Google-Daten“. So viel Einfachheit hat auch ihre Folgen. Ich kann diese Seite nicht mehr selbst pflegen. Daher sind alle Beiträge die sich häufiger ändern oder oft von mir ergänzt werden, anders gestaltet. Als ladbare PDF-Datei (lesen mit dem Acrobat-Reader) oder als eingebettete Anzeige wie der Blog.

Über viele Jahre gesammelte Informationen, Erklärungen zu meiner betrieblichen Organisation, verschiedene Ausarbeitungen die nicht im Blog berücksichtigt wurden, habe ich in einer „PDF-Datei“ gesammelt.

Solche Dateien können leichter nach bestimmten Begriffen/Wörtern durchsucht werden. Und es ist leichter diese zu drucken. Diese Unterlagen kann ich selbst aktualisieren und zur Verfügung stellen.

KundenInfos WBT per Download (aktualisiert 13.01.2024)

Die komplette Datei können Sie sich mit den meisten Browsern direkt ansehen und auch von dieser Webseite herunterladen (neudeutsch „downloaden“) und dann ausdrucken oder abspeichern.